Scroll to top

06.05.2019 – Berlin

 

Es ist unglaublich wie schnell 10 Jahre vorbei gehen.

Ich habe gerade noch “The Kids Are All Right” gesehen an einem dieser “Ich mach heut mal nichts und dann warte ich ab Tage”.

Eigentlich wollte ich diese elimierien, andererseits finde ich sie mittlerweile auch mal ganz wichtig.

Denn wann macht man denn heut zu Tage mal nichts? Man ist immer busy, wer busy ist gewinnt und wer keine Zeit hat ist der Meister. Was für ne selten dämliche Attitude und  Massstab, fast wie beim Film, der der am längsten arbeitet ist der tougheste. Selten Dämlihc. Ist zwar schön mal einmal sich durch die Nacht gekämpft zu haben, aber Fuck That Metric.

Enjoy and Traquillo – your state of Life. Klar kann ich versuchen ales zu kontrollieren und verändern und zu optimieren was es gibt, aber manchmal ist es eben auch ganz gut einfach mal nichts zu machen. Nur zu sein und seinen “Gelüsten” nachzugehen.

Netflix und Chill – zwar nicht als Lebensphilosophy aber als Counterpart – Und vll als Recherche und Inspiration. Ich meine anderen gehen auch ins Museum. Ok schlechtes Argument.

Auf was ich aber aktuell komme ist dass – so wirklich hab ich mich nicht verändert und ich glaub andere auch nicht, klar verändern dich Event und Erfahrungen in Gewisser weise, aber Wie sehr verändern einen Kinder? Sie verändern einen nicht wirklich, sie ergänzen einen “nur.” Genauso ist es fast reisen. Im Grunde genommen bleibst du du – du wirst nicht 100% gerändert, du lernst nur dazu, neue Erkenntnisse und Erfahrungen die man vorher nicht gehabt hat, oder wusste das es sie gibt.

 

Ich habe soeben gerade nochmal nachgeschaut, ob ich noch meine alten Posts in einem Uralten Forum wiederfinde, leider ist die Website nicht mehr online (http://www.sachsenlair.com/) Aber ich glaube es wäre super interessant seine Ansichten von vor 10 jahren, jetzt nochmal zu lesen, gerade wo ich damals in die Situation kam mit einer ungewollten Schwangerschaft klar zukommen. Was tatsächlich mein komplettes weiteres Leben so sehr beeinflusst hat wie kaum etwas anderes.

 

Außer vll die zweite ungewollte Schwangerschaft.

Let Go.

Related posts

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *